Hi,
Problem an der JRE7 ist, dass dort ein Bug drin ist, den SUN noch nicht behoben hat, hierdurch kann mit JRE7 KEIN PUSH zugestellt werden ... wir können dieses Problem auch selbst nicht lösen ... sobald der Bug behoben ist, werden wir dsa mitteilen ... allerdings habe ich da wenig Hoffnung
Hi,
zu 1. nein die KLammern und Leerzeichen müssen raus!
zu 2. und ja du MUSST es updaten, da noch jede Menge mehr Änderungen und Bugfixes
zu 3. die töne sind vorhörbar mit dem Zip aus dem fe shop. in die software haben wir es erst einmal nicht implementiert ... das mit den zusätzlichen tönen ist auf der todo ...
was meinst du mit der bildschirm wird aktualisiert? sprich der alarm taucht in der lsite auf? oder was meinst du damit? schau mal im notification center vom iPhone nach (aufm entsperrten device vom oberen rand nach unten ziehen) wenn da noch was drin ist von aPager da mal drauf klicken ...
Hallo,
also ich kann das was @check sagt nur bestätigen, bei mir ist dass genauso, wenn ein Alarm kommt sehe ich ihn teilweise auf dem Sperrbildschirm, gehe ich aber zuerst auf eine andere App ist die Alarmmeldung surlos verschwunden, auch nach gefresh (nach unten ziehen) passiert nichts die Meldung ist nicht da!
Weiterhin beim Iphon ist ein Problem:
1. Einstellung AP nur vibration = dann vibriert AP einmal und Ton kommt trozdem
2. Einstellung Iphone lautlos mit vibration = AP macht garnichts er vibriert auch nicht
@ecs
was auch noch toll für das Iphon wäre dass die Vibration länger andauert, als bei mir tut es einmal kurz vibrieren und dass war es!
Aber es soll nicht nur Fehler genannt werden, sonst ist die App echt super und macht weiter so ;-)
Bei mir gehts auch mit Leerzeichen.
Aber was anderes. Mir sind auch einige Sachen aufgefallen, beim Testen der App.
1. Wenn das iPhone im Standby ist, ein Alarm eingeht und ich direkt aPager öffnen will (also das aPager Icon nach rechts ziehe), öffnet die App sich kurz und stürzt dann ab. (Nur im Standby, wenn das iPhone in Gebrauch ist, kann ich die App öffnen.)
2. Warum spielen die Töne erneut ab, wenn ich den Alarm öffne und hören dann auch gar nicht mehr auf, bis ich eine Rückmeldebutton drücke?
3. Ich habe alle original Patron-Töne in guter Qualität, falls ihr die haben wollt bitte melden.