Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 49

Thema: Crusader per PHP gibts was neues?

  1. #31
    Basti Gast
    Das kommt auf das FTP-Programm an, was Du benutzt. Könnte sich da z.B. "Dateirechte ändern" nennen, oder chmod ... bei einigen Programmen geht es auch, wenn man mit der rechten Maustaste auf die Datei bzw. das Verzeichnis klickt und dann "Eigenschaften" wählt.

    Mußte mal in Deinem FTP-Programm gucken ... Wenn Du gar nicht mit klar kommst, dann mußte mal sagen, welches FTP-Programm Du benutzt...

    mfg
    Sebastian

  2. #32
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    136
    Hi Basti
    Sieht schon sehr gut aus.
    Die Texttelegramme (status 10 von Leitstelle) werden zwar noch nicht angezeigt, liegen aber im Mysql unter Melder.
    Ich denke Du bekommst das noch hin.
    Gruss Bosler

  3. #33
    Registriert seit
    12.12.2001
    Beiträge
    2.174
    Hi,

    nicht aufgeben!!

    Gruß,
    Jochen

  4. #34
    Basti Gast
    @haehnle

    Aufgeben? Was bedeutet das Wort ??? :-)



    @Bosler

    Wenn Du da die Möglichkeit hast, über Funk Texttelegramme und/oder POCSAG zu empfangen, dann sende mir da doch bitte mal nen Ausschnitt von als ServerTelegrams.cru zu, damit ich was zum ausprobieren hab.

    Weil bei uns im Landkreis gibt es außer 5Ton-Alarmierung gerade mal stinknormalen FMS (reine Statussendungen), und das noch nicht mal bei jedem Fahrzeug (Rettungsdienst zu 90%, Feuerwehr gerade mal 5 Fahrzeuge im ganzen Landkreis)...

    mfg
    Sebastian

  5. #35
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    136
    @Basti
    Kann ich Dir heute Abend zusenden
    Gruss Bosler

  6. #36
    Registriert seit
    16.02.2002
    Beiträge
    209
    Die neuen PHP-Skripte sind wohl relativ gut, ich habe allerdings das Problem, dass ich sie bei mir im Lan auf nem kleinen Webserver laufen lassen will, aber keine Sql Datenbank habe.
    Reicht es mir einfach die aktuelle MySql runterzuladen und zu installieren, oder muss ich da erst noch ein Haufen Einstellungen vornehmen? Ich hab davon nämlich keinen Plan...

  7. #37
    Registriert seit
    21.08.2003
    Beiträge
    337
    Ich bin zwar auch nicht so super fit in dem Thema, aber soweit ich weiß müsste das so funzen. Da gibts nur eins ... ausprobieren.

  8. #38
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    136
    Hallo

    @Rettung-Zivi
    Schau mal hier nach, da ist alles dabei was Du brauchst
    http://www.apachefriends.org/wampp.html

    @All
    Basti bastelt gerade an einem Script das sehr vielversprechend aussieht.

    Gruss Bosler

  9. #39
    Registriert seit
    16.02.2002
    Beiträge
    209
    Das kenn ich schon, trotzdem danke für den Tipp!

    Ich hab ja schon nen schönen kleinen Webserver (grade mal 2MB) mit PHP laufen, funktioniert alles sehr stabil, da will ich keine Experimente mit nem Apachemachen, der 1000 Funktionen hat, die ich nicht brauche...
    Geändert von Rettungs-Zivi (09.02.2004 um 15:17 Uhr)

  10. #40
    seelfi Gast

    Wo bekomme ich das aktuelle php-script?

    Original geschrieben von Dancer
    Hat denn evtl. schon jamand das hier bekannte
    PHP_Script an die neue Version 3.14 angepasst?

    Gruß,

    Olli
    Hallo,

    welches ist denn das bekannte und akutelle Script, welches hier im Umlauf ist?

    Handelt es sich um die Datei fmscrusader.rar von Flogge im Thread "FMSCrusader V3.10" am 12.06.2003 um 18:11 Uhr?

    Grüße, Seelfi

  11. #41
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    136
    HI Seelfi

    Ich benutzte das Script von Basti, welches aber noch nicht ganz fertig ist. Sein Script läuft bei mir schon mehrere Tage ohne Probleme.
    Du kannst Ihm mal ne PM senden ob Du sein Script zum testen haben kannst.
    Ich habe auch schon mit Bernhard u. Jochen geredet, die könnten sein Script auch über FMSCRUSADER.DE veröffentlichen vorrausgesetzt Basti wäre damit einverstanden.

    Gruss Bosler

  12. #42
    seelfi Gast
    Hallo Bosler,

    vielen Dank für Deine Antwort,

    Seelfi

  13. #43
    Basti Gast
    Original geschrieben von bosler
    ...
    Ich benutzte das Script von Basti, welches aber noch nicht ganz fertig ist. Sein Script läuft bei mir schon mehrere Tage ohne Probleme.
    Du kannst Ihm mal ne PM senden ob Du sein Script zum testen haben kannst.
    ...
    [/B]
    Grins ... Steht doch weiter oben:
    http://www.cat-power.de/fmscrusader/php-fmscrusader.zip
    da kann man das Script auch downloaden...

    Original geschrieben von bosler
    ...
    Ich habe auch schon mit Bernhard u. Jochen geredet, die könnten sein Script auch über FMSCRUSADER.DE veröffentlichen vorrausgesetzt Basti wäre damit einverstanden.
    ...
    [/B]
    Wollte die Tage auch eine eMail an Bernhard und Jochen tippern. Da es bei mir aber momentan etwas stressig zugeht, bin ich da noch nicht zu gekommen (werd ich aber die Tage nachholen)...
    Gegen eine Veröffentlichung meines Scripts auf FMSCRUSADER.DE hab ich nichts dagegen.

    mfg
    Sebastian

    PS: Nur Gedult. Mein Script ist ja nur ein Freizeitprodukt, um Langeweile zu vertreiben :-)
    Die nächste Version ist aber schon in Arbeit...

  14. #44
    seelfi Gast
    Hallo Basti,

    vielen Dank für Deine Scripte!

    Sorry, dass ich nicht richtig geguckt habe!!!

    Dafür das es sich um ein Produkt von Langeweile und Zeitvertreib handelt, ist es ganz schön umfangreich!

    Grüße, Seelfi

  15. #45
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    272
    Hallo zusammen

    Ja das Script von Basti finde ich auch klasse!

    Basti hat uns erlaubt sein Script über unsere Homepage zu veröffentlichen, ich werde in den nächsten Tagen die Homepage aktualisieren, dann gibts dort immer die aktuellste Version.

    Viele Grüsse
    Bernhard

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •